SONNTAG, 03. FEBRUAR 2013

want

einen schönen sonntag abend! heute, nach dieser anstrengenden woche hab ich endlich zeit zum bloggen gefunden. schulstress pur, ich muss sagen, das bloggen hat mir gefehlt. an dieser stelle auch mal ein dankeschön an meine bisher über 30 leser, und auch danke an die lieben kommentare! jetzt hab ich für euch einfach mal das zusammengestellt, was ich mir in nächster zeit gerne zulegen würde. mal schauen, was davon ich dann letztendlich kaufen werden (höhö).
morgen beginnt dann endlich die letzte schulwoche vor den faschingsferien, ooh ich freu mich so! nachdem ich heute ne stunde joggen war (und gestern auch, ich bin voll stolz, stinkt nach eigenlob, haha) bin ich jetzt auch ziemlich müde.
von meiner seite also eine 'gute nacht' und küsschen 




blogvorstellungen, bei denen ich momentan mitmache:




2 Kommentare:

  1. du hast einen echt schönen Blog :) !
    Lust auf gegenseitiges Folgen ?
    Lucy xoxo

    http://nothings-real-but-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankesehr:)
      dein blog ist auch schön, aber gegenseitiges verfolgen mag ich nicht so, ohne das jetzt böse zu meinen. du kannst mir ja trotzdem foglen, wenn du magst:)

      liebe grüsse

      Löschen