DIENSTAG, 12. FEBRUAR 2013

you're from the 70s but i'm a 90s bitch 

ich liebe dieses lied zur zeit. ihr kennt's bestimmt alle von der cola werbung. es ist super zum abfeiern und spaß haben, i love it, hihi. achja, ich hatte ja mal was wegen ask.fm erwähnt. momentan seh ich's aber noch nicht wirklich für 'nötig' mir das zu machen, da meine leser-anzahl ja noch ziemlich klein gehalten ist, und ich das sowieso nicht mag. daher warte ich einfach ab, wie sich das so ergibt. wenn ihr fragen habt und nicht in formspring angemeldet seid, könnt ihr einfach in den kommentaren fragen. die ferien sind auch schon wieder zur hälfte rum. >mona traurig< 
ihr werdet in den nächsten tagen auf jeden fall von mir hören 




blogvorstellung, bei der ich momentan mitmache: 

3 Kommentare:

  1. ich liiiiiiiiiiebe diesen Song! hey willst du hier vllt mitmachen? wäre cool:
    http://gracias-photodiary.blogspot.de/2013/02/danke-blogvorstellung.html
    alles liebe
    gracia
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die einladung, ich werd mal vorbeischauen:)
      liebe grüsse!

      Löschen
  2. tolles lied! + toller Blog, ich mag deine Fotos.
    Schau doch mal bei mir vorbei:

    http://xxheadswillroll.blogspot.de/

    Steh aber noch in den Startlöchern :)

    grüße

    AntwortenLöschen