FREITAG, 25. JANUAR 2013

dann eben noch ein tag..

super cool. weil ich von meinem lieben besten freund getaggt wurde, darf ich jetzt noch einen tag machen. da ist zwar alles irgentwie durcheinander gewurschtelt worden, aber egal. ich mach den jetzt einfach mit den selben fragen, die er genommen hat, sonst komm ich durcheinander, haha. also doch noch keine bilder (erstmal), aber wenigstens könnt ihr mich so ein kleines stückchen besser kennen lernen. langsam kommen mir auch wieder ideen für mehr posts, ist doch ein gutes zeichen. also ihr lieben, euch noch einen schönen tag 



In welcher Jahreszeit hast du Geburtstag? 
winter (11.11)
Was würdest du niemals machen? 
tiere/fleisch essen
Magst du One Direction? 
hör ich jetzt eigentlich nicht, aber sind nicht schlecht
Was ist dein Lieblings-Essen? 
gemüse-strudel
Was ist für dich ein Fashion-NoGo? 
solange man gepflegt aussieht, kann doch jeder tragen was er mag

Was war der letze Film den du im Kino geschaut hast? 

pitch perfekt (fand ihn echt toll)
Warst du schon mal auf einen anderen Kontinent?

Was sagst du ständig?
keine ahnung 
Wer ist dein Lieblingsschauspieler & Schauspielerin? 
hab ich jetzt nicht so, aber ich liebe miley cyrus
Was war das teuerste, was du dir je gekauft hast? 
ich denke, dass sind meine air-max
Nenne ein Wort, dass dich beschreibt? 
anders

Wie hört sich der klingelton deines handys an? 

imagine dragons - demons

Magst du sushi? 

hab ich noch nicht gegessen
Was hast du heute noch vor? 
gammeln. und so.
Cheesburger oder Hamburger? 
keines von beiden, bin vegitarierin
Hast du geschwister? 
ja, zwei ältere brüder

Wo kaufst du deine Klamotten? 

ich liebe urban outfitters, american aparell, monki,..
aber ab und zu auch mal was bei h&m , primark oderso 

Hast du pc oder laptop? 

pc, unglücklicherweise
Was hast du heute am öftesten gemacht/gegessen? 
nachgedacht und getrunken

Wie ist das wetter bei dir?

kalt, scheiße, will sommer

Hast du haustiere? 

ja, die zwei süßesten katzen der welt
Färbst du deine Haare?
hab ich auch schon gemacht, aber momentan nicht
Hattest du schon mal einen allnighter? 
ja
Welche augenfarbe hast du?
braun
Trägst du eine brille?


wurde getaggt von: Julian
ich tagge: Feli , Lukas , Yali und Lena


10 Kommentare:

  1. Danke für's taggen :) Vegetarierin war ich auch zehn Jahre lang!
    Kuss, Feli

    AntwortenLöschen
  2. Hey du :)
    Dein Blog ist echt schön. Wir machen zur Zeit eine Blogvorstellung und würden uns freuen wenn du mitmachst. Versuch doch dein Glück! :*
    Love, Anna und Luisa ♥
    timelessannaluisa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke erstmal, für euer kommentar:)
      euer blog ist echt süß, ich mach gerne mit!
      liebe grüsse

      Löschen
  3. danke:)
    ich schau mal vorbei und werd's mir überlegen!

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön:)
    dein blog ist auch toll!
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  5. dankesehr:)
    das mit dem 'gegenseitigen verfolgen' mag ich nicht so gern.
    aber ich freu mich, dass dir mein blog gefällt und vielleicht magst du ja auch so leser werden.
    liebe grüsse :)

    AntwortenLöschen
  6. yeeah, vegetarier an die macht :D :D <3
    seit wann bist du schon vegetarier? :))
    lg<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha:D
      du bist auch?
      schon etwas länger, genau weiß ich es nicht, aber ca. 4-5 jahre würd ich sagen:) und du?
      liebe grüsse<3

      Löschen
  7. dankesehr:)
    hast einen sehr schönen blog!:)
    bin jetzt auch leser.
    liebe grüsse <3

    AntwortenLöschen