MITTWOCH, 23. JANUAR 2013

a little life sign

zur zeit lässt das bloggen bei mir ein bisschen nach. leider! ich bin total im schulstress und hab irgentwie mehr um die ohrn als sonst. um mich also in irgent 'ner weise mal wieder zu melden, dachte ich, mach ich einfach mal den 'this or that'-tag mit. gesehen hab ich ihn bei diesem blog. achja, ich bin am überlegen, mir ask zuzulegen, da über formspring ja nur noch angemeldete fragen können. aber eigentlich hasse ich dieses ask, haha. naja mal schaun. in den nächsten tagen kommen dann auch mal wieder bilder von mir. tschüsschen 



Make-up:

Blush oder Bronzer? Blush
Lipgloss oder Lippenstift? beides eigentlich nie 
Eyeliner oder Mascara? Mascara
Foundation oder Concealer? benutzen tu ich beides nicht
Neutrale oder farbige Lidschatten? Neutrale!
Pinsel oder Schwämme? eher schwämme

Nägel:

OPI oder China Glaze? kenn ich garnicht, haha
P2 oder Essence? p2
Lang oder kurz? eigentlich müsste ich sie kurz halten, da ich gitarre spiel. rein optisch gefällt mir aber lang besser.
Acryl oder natürliche? beides 
Hell oder Dunkler Nagellack? eher hell.
Nailart oder keine Nailart? keine

Körper:

Parfüm oder Bodyspray? parfüm
Lotion oder Body Butter? lotion
Duschgel oder Seife? duschgel
Duschen oder Baden? duschen geht halt schneller, aber baden liebe ich auch total!

Mode:

Jeans oder Trainingshose? zuhause jogging-hosen, haha. aber sonst jeans
Lange Ärmel oder kurz? kommt auf die jahreszeit an
Kleider oder Röcke? eher kleider :)
Streifen oder kariert? kariert
Flip-Flops oder Sandalen? kommt immer drauf an:)
Schals oder Hüte/Mützen? schals 
Halsketten oder Armbänder? halsketten 
Jacke oder Kapuzenpullover? jacke
H&M oder C&A? auf jeden fall h&m 
Mango oder ZARA? zara

Haare:

Lockig oder glatt? glatt, steht mir besser. aber wellen sind schön!
Offen oder Pferdeschwanz? offen
Haarspray oder Gel? wenn überhaupt, haarspray
Lang oder kurz? so mittel, aber ich lass sie wachsen:)
Hell oder dunkel? hell
Seitlicher Pony oder gerader? irgentwie garkeinen

Querbeet:

Regen oder Sonnenschein? SONNENSCHEIN !!!
Sommer oder Winter? SOMMER!
Herbst oder Frühjahr? beides find ich schön 
Schokolade oder Vanille? beides 
Schokolade oder Chips? Schokolade. aber chips sind auch geil :D


5 Kommentare:

  1. waaaaaaaaaaaaaas? ich folge dir nicht? ich dachte eigentlich ich würde dir folgen :P
    naja, mach ich jetzt gleich schnell :D :))
    -
    schöner tag :D :))
    lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ich bin ja schlau :D ich folge dir wohl schon, sogar schon total lange, aber da hatte ich noch kein bild :D deshalb werde ich bei deinen followern ohne ein bild angezeigt :DD

      Löschen
    2. hm, keine ahnung, jedenfalls wurdest du da überhaupt nicht gezeigt, aber vielleicht hat blogger ja auch rumgesponnen:D
      ist ja auch egal, freut mich dass du ne leserin von mir bist:)
      liebe grüsse <3

      Löschen
  2. Hey du,

    wuuundervooller Blog :)
    Schau doch mal bei mir vorbei ich bin neu ♥!
    Liebste Grüße Mimi :)
    Ps: Ich nehme geeerne Vorschläge und Kommentare entgegen (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, solches feedback zu hörn:)
      du machst echt gute bilder!
      liebe grüsse <3

      Löschen