FREITAG, 18. JANUAR 2013

bildergedöns

hey ihr lieben. eigentlich ein totaler random-post. ich war die halbe woche krank und somit auch zuhause, während ihr wahrscheinlich brav in der schule gesessen habt. hoffe, eure woche war trotzdem schön! mir gehts mittlerweile wieder besser, zum glück. da man auch nicht grad die hübschesten bilder machen kann (wenn man wirklich krank ist) hab ich einfach ein paar handybilder zusammengestellt. nichts spektakuläres, sorry, aber mehr hat sich einfach nicht ergeben. das sind übrigenz meine zwei katzen, süß oder? sooo, wieder genug gequatscht.
euch ein schönes wochenende und bis demnächst 







4 Kommentare:

  1. wie süß deine katzen!♥♥
    dein blog gefällt mir echt gut, ich folge dir jetzt :)
    wenn du lust hast, kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen :D
    http://spellbounded-things.blogspot.de/
    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich:)
      leider kann ich dich irgentwie nicht bei den lesern sehen.
      folge dir jetzt auch, schöner blog:)
      küsschen

      Löschen
  2. deine Katze ist ja mega süß!!! <3
    Liebe Grüße& einen schönen Sonntag noch :-*

    AntwortenLöschen