SAMSTAG, 12. JANUAR 2013

old

schönen tag, ihr hübschen. ich melde mich auch mal wieder. die erste schulwoche im neuen jahr ist geschafft, endlich wochenende! ich hoffe mal, ihr habt diese stress-woche alle gut überstanden. ich hatte irgentwie keine ideen zu einem post, deshalb kommt auch erst heute etwas. dachte mir, ich zeig euch einfach mal klein-mona. ich war früher richtig blond, wie man sehen kann. und natürlich zuuuuuuckersüß! hahaha
naja, das wars dann auch schon. have a nice weekend 







blogvorstellungen, bei denen ich momentan mitmache: 



11 Kommentare:

  1. total süüße Bilder ♥.
    Hast du vielleicht lust aufs geseitigte Verfolgen? Folge dir schon :)

    http://loriagibbson.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß :) Ich war früher auch gaaanz blond, schon komisch, wie sich das mit der Zeit verändert, oder? Dein Blog ist wirklich schön aufgemacht und ich klicke mich auch gerade durch Tumbrl bei dir durch. Bin neue Leserin geworden und würde mich total freuen, wenn du auch eine bei mir werden würdest :)
    Küsschen, Feli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh, danke für die süßen worte:)
      das freut mich echt:)
      die art wie du dein blog gestaltest gefällt mir auch total gut!
      bin grade leserin geworden:p
      liebe grüsse

      Löschen
  3. Voll süß :)

    LG, Anna und Anouk

    PS: Wir machen gerade eine Blogvorstellung, wäre toll wenn du dran teilnimmst :)
    http://cupcakesbeautyfashion.blogspot.be/2013/01/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. hey schöner blog schade das du so wenige follower hast!
    hättest du interesse an ein gegenseitiges folgen?
    schreib mir
    xx
    http://sparkleandshines.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön:)
      ich mag dieses 'gegenseitige folgen' eigentlich nicht so, weil ich sowieso immer zurück folge wenn mir der blog gefällt.
      aber dein blog ist für den anfang nicht schlecht, er gefällt mir gut:)

      Löschen