MONTAG, 18. NOVEMBER 2013

"birthday child"

hey ihr lieben! vor genau einer woche hatte ich geburtstag. leider bin ich vor heute nicht zum bloggen gekommen, zur zeit gehts bei mir etwas stressig zu, hoffe, das verfliegt ganz schnell mal wieder. hier also einfach ein paar bilder von den leckeren kuchen, yummi! ich hab zwar nicht großartig gefeiert, aber es war trotzdem ein schöner tag und ich hab richtig tolle geschenke bekommen!
ich denke mal, mein nächster post wird wieder etwas mit essen zu tun haben, denn vorraussichtlich gibts das nächste mal ein rezept. ich hoffe, ich bekomm das dieses wochenende noch hin, auf jeden fall geb ich mir mühe. und tschüss 








4 Kommentare:

  1. Alles Gute Nachträglich ! :)
    Bei mir läuft im Moment eine Victorias Secret Verlosung :) Würde mich freuen wenn du mitmachst :) : http://dailydreamer1.blogspot.de/2013/11/weihnachts-50-abonnenten-verlosung.html
    LG Coriiiii <3

    AntwortenLöschen
  2. lecker!! (((:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey richtig schöne Bilder! :)
    Mein Blog-link hat sich etwas geändert, es wäre schön wenn du trotzdem weiter bei mir vorbei schauen würdest! :)
    xx Alexa
    alexa-srl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Bonjour, Ein wundervoller Blog :) Ohgott lecker Kuchen. Jetzt bekomme ich wieder einmal unglaublich hunger :P

    ich hab einen neuen Blog und starte demnächst ein kleines Geweinnspiel, schau mal vorbei :*
    liebste grüße
    J.
    http://missrosepale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen