SAMSTAG, 26. OKTOBER 2013

beauty of the month - october

endlich eine woche ferien!
diesen samstag hab ich für euch meine lieblings-kosmetik aus dem monat oktober. das heißt all die sachen, die ich gerne und oft benutzt habe. 


 ich wollte schon lange mal ein peeling haben.
ich muss zugeben, vorher besaß ich noch nie eins! deswegen bin ich umso glücklicher,
das mir das erste gleich so gut gefällt. auserdem hab  ich
sehr empfindliche und trockene haut, wofür dieses produkt auf jeden fall geeignet ist.

 diese wasch-creme hab ich gerne nach dem abschminken benutzt, einfach
um nochmal meine haut zu reinigen und zu pflegen.
auch ein super produkt!

 seitdem ich gehört habe, dass aluminim in deos vorallem bei frauen
krebs verursacht, wollte ich nur noch welche ohne aluminium benutzen.
das riecht (finde ich) sehr gut und ist auserdem frei von tierversuchen!

 hab ich sozusagen 'wiederentdeckt'. hatte sie vor längerem schon mal benutzt und dann einfach
aufgehört. musste einfach hier dazu, hehe

sie passen super in den herbst und riechen beide einfach nur total toll!

wenn wir schon bei sachen sind, die gut riechen, mach ich damit mal gleich weiter. 
ich liebe solche badedüfte. das pulver kann man nämlich auch einfach 
in ein schälchen mit warmem wasser tun, sozusagen als duftkerzen-ersatz. 

das warn auch schon alle produkte, die ich am meisten verwendet hab.
es lohnt sich auf jeden fall, mal ein paar davon auszuprobieren.
bis nächste woche, und küsschen 


1 Kommentar: