SONNTAG, 07. APRIL 2013

spring says hello

heute hat sich der frühling endlich mal blicken lassen. leider erst am letzten ferientag, auch gaaaanz toll. und nächste woche, wenn die schule wieder beginnt ist natürlich super wetter gemeldet, klasse, echt! ok, mona hört jetzt auf sich zu beschweren, hihi.
die ferien waren ganz gut, ich hab garnicht viel unternommen, deswegen gibts auch nichts intressantes. die ferien dienten mir mehr oder weniger mal als erholung, was ich auch genossen habe. und ich hoffe, ihr habt das auch! so ihr lieben, das wars auch schon von mir. da ja jetzt auch einige an die ganzen abi/klausur-prüfungen wieder ranmüssen, viel glück euch! damit kuss und schluss 








blogvorstellung, bei der ich momentan mitmache:

4 Kommentare:

  1. Tolle Bilder. Die Orangen sehen lecker aus :)

    lg Laura

    everybody is unique

    AntwortenLöschen
  2. OMG ICH LIEEEEEBE ORGANGEN *-*
    xoxo
    http://you-are-suggar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, schöner Blog. Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? ♥
    Es freut mich sehr, wenn du meinen Blog schaust. :)
    LG
    Victoria
    victoriachicblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen