MITTWOCH, 27. MÄRZ 2013

holiday

hey ihr lieben! ja, mich gibts auch noch, haha, ohje. aber jetzt sind endlich ferien, oder besser gesagt, haben sie ja schon längst angefangen. da werde ich auch sicher wieder öfter zum bloggen kommen. ich denke nur, dass ich insgesamt das thema bloggen ein bisschen einschränken werde, weil andere dinge momentan einfach vorgehen. aufhören werd ich natürlich nicht, nur eben nicht mehr so oft bloggen wie sonst. uuuuh und danke an 40 leser, ich freu mich richtig! ich wünsch euch noch schöne ostertage, bis demnächst & esst so viel schokolade bis euch schlecht wird, haha. 


6 Kommentare:

  1. Juhu, ich freu mich schon auf viele neue Posts von dir! Übrigens, bei mir läuft gerade ein Giveaway, schau doch vorbei, wenn du Lust hast :)

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  2. Echt schönes Foto! Du bist richtig hübsch (:
    Magst du bei meiner Blogvorstellung mitmachen? (:

    http://my-silent-reveries.blogspot.de/2013/04/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Richtig schöner Blog und echt tolle Bilder! :)
    Kannst ja auch mal bei uns vorbei schauen! :)
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/
    Liebste Grüße!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön:)
      euer blog ist toll, bin gleich leser geworden!
      liebe grüsse auch an euch<3

      Löschen