DIENSTAG, 03. SEPTEMBER 2013

how should I start?

hey ihr lieben! es ist mal wieder lange her, seitdem ich hier aktiv war. ich hab lange überlegt in letzter zeit. mir ist klar, dass mir einfach total die motivation gefehlt hat, gute ideen für posts hatte ich auch nicht gerade, und so hat sich eben nichts ergeben. mir ist aber auch wieder klar geworden, dass ich meinen blog nicht einfach aufgeben will, weil es mir doch gut gefallen hat, das ganze.
deswegen werde ich auch nicht aufhören zu bloggen. ich versuche mich jetzt wirklich zu bemühen, meinen blog intressanter und anspruchsvoller zu gestalten, auch am design werd ich mit der zeit wahrscheinlich ein paar änderungen vornehmen.
trotzdem werde ich aufgrund meines alltags natürlich auch nur begrenzt dafür zeit finden, was aber nicht heißt, dass ich ihn dadurch zu sehr vernachlässigen will.
mich würds total glücklich machen wenn meine 42 leser mich weiterhin verfolgen würden und ich auch wieder mehr neue menschen kennen lerne!
ich freu mich jetzt wirklich auf eine schöne zeit hier, und hoffe ein paar von euch haben das gelesen und freuen sich auch ein bisschen.
also sag ich jetzt einfach bis ganz bald, küsschen von mir 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen