DIENSTAG, 28. MAI 2013

garden

hallo ihr lieben. endlich komm ich auch mal wieder zum bloggen, auch, wenn ich nicht gerade intressante neuigkeiten mitbringen kann. es sind ferien und das wetter spielt überhaupt nicht mit. deshalb dachte ich mir gerade heute, weil sich die sonne mal wieder gezeigt hat, mach ich mal ein paar bildchen von den blumen in unserem garten, haha. sonst war ich heute wirklich nur faul draussen rumgelegen um einfach mal die sonne zu genießen. leider komm ich in diesen ferien nicht mehr aus deutschland raus, das heißt dann eben auch keine 'spektakulären' bilder.
euch jedenfalls noch schöne ferien und einen schönen urlaub an die, die noch wegfahren oder fliegen! küsschen 



 - komplett ungeschminkt heute, muss auch mal sein :) -





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen