DONNERSTAG, 21. FEBRUAR 2012

healthy and fruity

hallöchen. ich weiß garnicht so recht, was ich schreiben soll. diese woche ist echt  irgentwie scheiße doof. ich will wieder ferien, eine woche ist einfach zu kurz!
etwas positives hat der februar jedoch: na, ratet mal?
am 28.02. fängt germany's next topmodel an! uuuh ich freu mich schon so, hihi.
so, wie ihr unschwer erkennen könnt, ein apfel. einfach ein apfel. ich liebe früchte oder obst generell, könnte mich auch nicht auf ein favourit festlegen. aber der apfel ist auf jeden fall eine der sorten, die ich gerne und oft esse. welches obst esst ihr denn gerne? oder habt ihr ein lieblings-obst? 




blogvorstellung, bei der ich momentan mitmach: 

2 Kommentare:

  1. Dein Blog ist echt wunderschön!
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    Natürlich nur wenn dir mein Blog auch gefällt ;)
    Ich folge dir jetzt auf jeden Fall schon mal, da ich deinen Blog einfach klasse finde! :D

    Allerliebste Grüße
    xxx

    Vitam-meam-et-ego.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey hast du vllt. Lust auf eine Blogvorstellung? :)
    http://melanie-lafleur.blogspot.de/2013/02/blogvorstellung.html

    Liebst Mel ♥

    AntwortenLöschen